Nachhaltiges Wirtschaften

Unternehmerische Verantwortung und eine hervorragende Unternehmensorganisation sind für uns die Schlüsselfaktoren für nachhaltiges Wachstum.

Nachhaltig und profitabel zugleich – so lautet das Rezept, mit dem wir seit Jahren in einem schnelllebigen und hart umkämpften Markt bestehen können. Wir sind der Meinung, dass sich diese Eigenschaften nicht ausschließen. Im Gegenteil: Sie bilden sogar das Grundgerüst für unser langfristiges und erfolgreiches Wirtschaften. Und sie machen uns schon über viele Jahrzehnte zu einem sicheren und fairen Arbeitgeber und Partner für den Handel.

Wir richten stets den Blick auf die Zukunft, ohne die Gegenwart aus dem Auge zu verlieren. So ist es uns und unseren Mitarbeitern gelungen, alle Wirtschaftskrisen unbeschadet zu überstehen. Unser solides und wachstumsorientiertes Management nützt dabei von jeher einen ganz besonderen Wert: unsere  Erfahrung.

Mit einem Anteil von rund 17 Prozent am Gesamtmarkt sind wir das drittgrößte heimische Tabakunternehmen.

Jared Wiener, Market Manager Österreich & Schweiz