Vielfalt

Es ist die Vielfalt an Menschen und Meinungen, die unsere Gesellschaft so lebenswert macht.

Wir bekennen uns zur Vielfalt und ihrem Wert für die Gesellschaft. Aus der Vielfalt entsteht ein Reichtum an Ideen und Perspektiven, den wir als Motor für langfristige Innovationen und Weiterentwicklung betrachten.  Wir beschäftigen etwa 40 Mitarbeiter aus 5 verschiedenen Nationen und diese Vielfalt bildet für uns eine wertvolle Grundlage für unternehmerische Innovationen.

Als Unternehmen setzen wir uns für neue Ideen ein und für den notwendigen Freiraum, den wir brauchen, um diese zu entwickeln. Auch im Rahmen unserer Spendenprogramme unterstützen wir Projekte, die sich für die Vielfalt einsetzen.

Projekt Wirtschaft für Integration:

Imperial Tobacco Austria unterstützt Musiker mit Migrationshintergrund.
Mehr dazu

Profitabilität und Verantwortung bilden das Grundgerüst unseres erfolgreichen Wirtschaftens!

Jared Wiener, Market Manager Österreich & Schweiz