Unsere Werte

Unsere Werte reflektieren Imperial; sie drücken aus wie wir sind, was wir tun und wie wir es tun. Sie verbinden uns, leiten uns in unserer Arbeit und prägen unser Verhalten. Wir zeigen und leben unsere Werte tagtäglich in allem, was wir tun. Ausschlaggebend für unsere Werte sind Zusammenarbeit, kontinuierliche Verbesserung, die Übernahme von Verantwortung und Chancen bestmöglich zu nutzen. Dies sind die Grundlagen für unseren Erfolg.

        Unsere positive Einstellung ist ausschlaggebend für unseren Erfolg. Gemeinsam können wir die besten Lösungen finden und dafür sorgen, dass wir sie auch umsetzten können. Es gibt immer Gründe, warum etwas möglich ist, nicht warum etwas nicht möglich ist. Es geht nicht darum, absolute Perfektion zu erreichen, sondern das Machbare zu verwirklichen. Manchmal müssen wir dabei Kompromisse schließen und uns anpassen. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, finden wir die Gründe dafür heraus und versuchen es dann erneut.
                      Ich sehe, was zu tun ist, damit wir unsere Ziele erreichen. Wenn etwas getan werden muss, dann sorge ich dafür, dass dies rasch geschieht. Ich ergreife Initiative und fördere die Zusammenarbeit. Alle können sich darauf verlassen, dass ich die beste Lösung liefere.
Meine Leistung trägt entscheiden zu unserem Erfolg bei und mein Beitrag wird gesehen und wertgeschätzt. Ich kann meine Gedanken und Vorschläge offen äußern. Alle können sich darauf verlassen, dass ich das Richtige tue. Ich inspiriere andere, das Gleiche zu tun: einen wertvollen Beitrag zu leisten, offen zu sprechen und integer zu handeln.
Wir hinterfragen die gängige Art, etwas zu tun und finden neue und bessere Lösungen. Wir wollen die Erwartungen übertreffen, indem wir die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten und gegebenenfalls auch anders machen.
  Ich bin bereit zuzuhören, zu lernen und andere an meinen Ideen teilhaben zu lassen. Ich bin für Feedback aufgeschlossen und nutze es, um andere zu fördern. Ich bin kommunikationsfähig und kann andere überzeugen und motivieren. Ich habe gute Menschenkenntnis und knüpfe starke Partnerschaften. Ich rege andere an, das Gleiche zu tun.
  Wir schauen auf die Lösungen. Wir genießen die Herausforderungen und verwandeln sie gemeinsam in Chancen. Unsere Arbeit macht uns Spaß und wir streben gemeinsam unseren Erfolg an. Unser sense of humor reflektiert unseren spirit.